Kontakt

Hier findest du mich

Die Besprechungen finden im Espace-8 Gesundheitszentrum oder auch mal draussen, im Stadtpark statt. Fahrrad- und Autoparkplätze befinden sich gleich vor dem Haus und auch eine Bushaltestelle ist ganz in der Nähe. Falls du nicht in der Region wohnst, können wir uns auch online via Zoom treffen. 

Espace-8 Gesundheitszentrum
Oberer Quai 51
CH-2502 Biel/Bienne

www.espace-8.ch (schau mal rein… hier gibts noch viele weitere tolle Angebote)

Besprechungs-Zeiten
Dienstag: 13.00 – 15.00 Uhr
Donnerstag: 09.00 – 11.00 Uhr
Freitag: 08.00 – 17.00 Uhr

Wenn du einen Termin nicht wahrnehmen kannst, bitte ich dich, mir spätestens 24 Std. vorher Bescheid zu geben. Ansonsten wird eine Annullationsgebühr von CHF 60.00 in Rechnung gestellt. 

Ich bin nicht Krankenkassen-anerkannt, es kann aber sein, dass deine Krankenkasse über eine Zusatzversicherung im Bereich Prävention einen Beitrag leistet. Frag einfach mal bei deiner Krankenkasse nach.

Hier erreichst du mich schriftlich oder telefonisch:

einMAHLeins
Kathrin Friesecke
Löschgatterweg 9
CH-2542 Pieterlen

Tel. +41 78 702 31 54
info@einmahleins.ch


Bevorzugst du ein Kontaktformular? Dann kannst du mir hier ein paar Zeilen übermitteln: