Kennenlerngespräch

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen. 

In einem kurzen Gespräch erzählst du mir wer du bist und aus welchen Gründen du meine Unterstützung benötigst. 

Wir besprechen deine Erwartungen und Ziele und definieren unsere Zusammenarbeit. 

15 Minuten / kostenlos

Ernährungscoaching

Die Ernährungscoachings gestalten sich ganz individuell nach deinen Bedürfnissen und Zielen. 

Mit persönlich auf dich zugeschnittenen Tipps und spannenden Informationen erhältst du das Rüstzeug, um deine Gesundheit mit einfachen Schritten positiv zu beeinflussen. Dabei steht die Ernährung im Vordergrund, es werden aber auch die Themen Bewegung, Schlaf, Stressreduktion und Mindset mit einbezogen.

Abgerechnet wird die effektiv benötigte Zeit für Besprechungen und administrative Arbeiten im Viertelstundentakt. 

Tarif 1 / Besprechungen
CHF 30 / 15 Minuten

Tarif 2 / administrative Arbeiten
CHF 20 / 15 Minuten

Wie gut! Mit einem Coaching bei einMAHLeins tust du nicht nur dir sondern auch der Natur etwas Gutes. Für jede Neukundin und jeden Neukunden spendet einMAHLeins 5€ an den gemeinnützigen Verein Tree-Athlete e.V. und so trägst auch du dazu bei, dass weitere Bäume auf ökologisch sinnvolle Weise gepflanzt werden können.

Weitere Informationen zu Tree-Athlete findest du unter www.tree-athlete.org

Human Design

Hast du Lust dich selber noch etwas besser kennen und mögen zu lernen? Willst du wissen, wie du im Leben starke Entscheidungen triffst und wieder ganz in deine Energie kommst?

Human Design ist ein wundervolles und unglaublich kraftvolles System, welches alte Weisheiten mit neusten Wissenschaften vereint. Mit einem Blick in deine Human Design Chart kannst du dein persönliches Potential und deine ganz besonderen Stärken entdecken. Es hilft dir zudem zu verstehen, warum du tickst wie du tickst, welchen Glaubenssätzen und Konditionierungen du folgst und wie man diese bestenfalls auch auflösen kann.

Sehr wertvoll ist es, auch die Charts deines Umfeldes kennen zu lernen und so die unterschiedlichen Bedürfnisse und Energien besser verstehen und berücksichtigen zu können.

Ich freue mich darauf, dein persönliches Design mit dir zu entdecken, dir zu zeigen, wie du in deine Kraft kommen und dem Leben mit mehr Vertrauen und Leichtigkeit begegnen kannst.

Human Design entdecken
Kurze Einführung ins Human Design und in die wichtigsten Punkte deiner persönlichen Chart

1 Besprechung à 30 Minuten
CHF 75 (ohne Dokumentation)

Human Design Basic Reading
Einführung, Energietyp, Strategie, Autorität, Profil, Center

2 Besprechungen à 75 Minuten
CHF 390  (inkl. Vorbereitung und Dokumentation)

Human Design Deep Dive Reading
Tore, Kanäle, Lebensthema

1 Besprechung à 90 Minuten
CHF 270  (inkl. Vorbereitung und Dokumentation)

Human Design Partnerschafts-/Familien-Reading
Eure individuellen Energien, Bedürfnisse und Themen im Zusammenspiel entdecken und verstehen.

1 Besprechung à 90 Minuten
CHF 250  (inkl. Vorbereitung, ohne Dokumentation)

Wie gut! Mit einem Coaching bei einMAHLeins tust du nicht nur dir sondern auch der Natur etwas Gutes. Für jede Neukundin und jeden Neukunden spendet einMAHLeins 5€ an den gemeinnützigen Verein Tree-Athlete e.V. und so trägst auch du dazu bei, dass weitere Bäume auf ökologisch sinnvolle Weise gepflanzt werden können.

Weitere Informationen zu Tree-Athlete findest du unter www.tree-athlete.org

Vorträge

Gerne gebe ich mein Wissen aus den Bereichen Ernährung und Human Design an Vorträgen weiter. Bitte kontaktiere mich, um Umfang, Inhalte und Preis zu besprechen.

Nahrungsergänzung

So wenig wie möglich, so viel wie nötig. Meine Devise, wenn es ums Thema Nahrungsergänzung geht. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass du dich gut mit den nötigen Nährstoffen versorgen kannst, wenn du auf eine vitalstoffreiche Ernährung und einen gesunden Lebensstil achtest. Dennoch macht es manchmal Sinn, den Körper mit natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln zu unterstützen. Ich empfehle hierzu die Produkte von kingnature, welche du online, an verschiedenen Verkaufsstellen oder auch über mich beziehen kannst. Gerne bin ich dir bei der Wahl der Produkte behilflich.

Zum online-Shop von kingnature

Kontaktformular

Melde dich gerne bei mir, wenn dich ein Angebot anlacht. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.